Retten - Bergen - Löschen
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 366 mal gelesen
Einsatz 5 von 7 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Baum auf Straße
Alarmierung : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 10.03.2019 um 23:58 Uhr

Einsatzende: 01:05 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 7 Min.
Einheitsführer: Kam. Schwager
Mannschaftsstärke: 1/5
Fahrzeuge am Einsatzort:
LF 16 Pfaffroda
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Hallbach
Feuerwehr Pfaffroda

Einsatzbericht:

Am 10.03.19 wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Pfaffroda zu einem Baum über die Huthaer Straße alarmiert.

An der Einsatzstelle angekommen bestätigte sich die Lage und wir sicherten die Einsatzstelle und beseitigten den Baum der durch das Sturmtief Eberhard umgestürzt war.

Da noch weitere Bäume bereits entwurzelt waren und diese sich in den Kronen von Nachberbäumen fest hingen mussten wir die Huthaer Straße komplett sperren.

Am morgen den 11.03.19 musst mittels schwerer Technik die angeschobenen Bäume beseitigt werden und somit konnte die Straße wieder freigegeben werden.

Nach ca. 1h konnten wir den Einsatz beenden.

ungefährer Einsatzort:
Dienstag, 10. Dezember 2019

Design by LernVid.com