Retten - Bergen - Löschen
Fehler
  • Fehler beim Laden des Feeds

Brand in Lengefeld

Lengefeld: Mehrfamilienhaus wegen Brand evakuiert

13 Mieter müssen Haus verlassen - Eine 34-Jährige vorsorglich im Krankenhaus

Lengefeld. Ein Mehrfamilienhaus in der Augustusburger Straße musste am Dienstagabend wegen eines Brandes evakuiert werden. Aufgrund starker Rauchentwicklung mussten 13 Mieter das Haus verlassen. Eine 34-Jährige wurde vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei weiter meldete.

 

Ein Mehrfamilienhaus in der Augustusburger Straße musste am Dienstagabend wegen eines Brandes evakuiert werden.

Ein Mehrfamilienhaus in der Augustusburger Straße musste am Dienstagabend wegen eines Brandes evakuiert werden.

Foto: Jan Görner

Der Schwelbrand war den Angaben zufolge in einer Abstellkammer ausgebrochen. Die Freiwilligen Feuerwehren von Lengefeld und Pockau konnten das Feuer schnell löschen. Der derzeit bekannte Sachschaden beträgt rund 500 Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. (fp)

Quelle: Freie Presse

Weitere Bilder finden Sie hier

Please enter correct API key in plugin settings!
Donnerstag, 25. April 2024

Design by LernVid.com