Retten - Bergen - Löschen
Fehler
  • Fehler beim Laden des Feeds

Schwerer Verkehrsunfall in Marienberg

Marienberg: Tödlicher Unfall auf B 171

Audi prallt auf Schneepflug

Marienberg. Bei einem Unfall auf der B 171 zwischen Marienberg und Wolkenstein (Erzgebirgskreis) ist am Dienstagmorgen der Fahrer eines Audi ums Leben gekommen. Er war in seinem Wagen in Höhe des Abzweigs Dreibrüderhöhe mit einem Schneepflug zusammengestoßen, nachdem er aus bisher noch nicht geklärter Ursache auf die Gegenspur geraten war.



Foto: Jan Görner

Für den Mann kam jede Hilfe zu spät. Der Wagen wurde völlig zerstört. Die Feuerwehr Marienberg war mit mehr als 20 Einsatzkräften vor Ort, zudem medizinisches Personal des DRK. Der Fahrer des Pflugs wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Straße blieb für mehrere Stunden in beide Richtung gesperrt. (jag)

Quelle: Freie Presse

Freie Presse vom 16.01.13

Bilder von dem Unfall finden Sie hier

Der Bericht von den Kameraden der Feuerwehr Marienberg finden Sie hier.

Beitrag von Sachsen-Fernsehen finden Sie hier

Die Artikel finden Sie als Download hier

Please enter correct API key in plugin settings!
Mittwoch, 24. April 2024

Design by LernVid.com